Notar-, Rechtsanwalts- und Fachanwaltskanzlei Dr. Fuchs, Neubauer und Greiner

PETER NEUBAUER

Rechtsanwalt und Notar Peter Neubauer trat im Jahr 1977 unmittelbar nach seiner Zulassung als Anwalt der von Herrn Rechtsanwalt und Notar Dr. Fuchs gegründeten Kanzlei bei.
Seit dem altersbedingten Ausscheiden des Kanzleigründers wird die Kanzlei von Rechtsanwalt und Notar Neubauer als Seniorpartner geführt.
Zugelassen als Notar im Jahr 1996 bearbeitet er in erster Linie den Notarbereich und kann hierbei auf ein kompetentes Mitarbeiterteam von Notarfachwirten und Notarfachangestellten zählen.
Die Schwerpunkte seiner Anwaltstätigkeit liegen im Bereich des Erb-, Vertrags-, Grundstücks-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrechts.
Er ist aber auch insbesondere in der Betreuung und Beratung seiner Mandanten in allen für diese anfallenden Rechtsfragen tätig.

Peter Neubauer