Notar-, Rechtsanwalts- und Fachanwaltskanzlei Dr. Fuchs, Neubauer und Greiner

DR. JÖRG STEFAN NEUBAUER LL.M. (UCLA)
jn@fuchs-neubauer.de

Rechtsanwalt Dr. Jörg Neubauer studierte in Frankfurt am Main Rechtswissenschaften und absolvierte sein Rechtsreferendariat in Frankfurt, Düsseldorf und Singapur. Er wurde im Jahr 2010 im Bereich des Arbeitsrechts promoviert. In 2012 erlangte Rechtsanwalt Dr. Neubauer den Abschluss zum Master of Law (LL.M.) der University of California, Los Angeles und wurde auch in diesem Jahr als Rechtsanwalt zugelassen. Im Jahr 2018 trat Rechtsanwalt Dr. Neubauer der Kanzlei bei. Den Hauptteil seiner Tätigkeit machen gesellschaftsrechtliche Vertragsgestaltungen und Streitigkeiten sowie immobilienrechtliche Angelegenheiten aus.
Vor seiner Tätigkeit in der Kanzlei war Rechtsanwalt Neubauer in verschiedenen internationalen Kanzleien tätig, wo er umfassende Erfahrungen bei Übernahmetransaktionen und Fusionen (insbesondere mit Auslandsbezug), Konzernumstrukturierungen und gesellschaftsrechtlichen Auseinandersetzungen sammelte. In diesem Kontext war er insbesondere für Finanzinvestoren (Private Equity) tätig.