Notar-, Rechtsanwalts- und Fachanwaltskanzlei Dr. Fuchs, Neubauer und Greiner

ALEXANDER GREINER

Rechtsanwalt und Notar Alexander Greiner, aufgewachsen in Dietzenbach, wurde nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Frankfurt am Main und dem Rechtsreferendariat am Landgericht Darmstadt 1999 als Rechtsanwalt zugelassen und ist seitdem Mitglied unserer Kanzlei.
Er betrachtet Mandate ganzheitlich, denn oft sind nicht nur rechtliche, sondern auch finanzielle, soziale und psychologische Aspekte zu würdigen. Soweit möglich strebt er daher meist eine außergerichtliche Streitbeilegung an.
2009 wurde Rechtsanwalt Greiner durch die Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main zum Fachanwalt zum Verkehrsrecht ernannt. Aufgrund seiner Spezialkenntnisse bearbeitet er daher Mandate im Bereich der Unfallschadenregulierung, des Verkehrsstrafrechts und des Bußgeldrechts sowie alle Führerscheinangelegenheiten. Ferner ist er im Bereich des Scheidungs- und Familienrechts tätig. Hinzu kommen weitere Mandate im Bereich des Zivilrechts und des Wirtschaftsstrafrechts.
2010 wurde Rechtsanwalt Greiner in den Vorstand des Anwaltvereins Offenbach gewählt. Im Frühjahr 2014 wurde er durch den Präsidenten des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main zum Notar ernannt. 

Alexander Greiner